Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Jan 25, 2008


Datum

Alte Besen kehren zuverlässig!

III.Männer

Das Auswärtsmatch gegen SV Turbine stand an und es sollte ein denkwürdiges Spiel werden. Im Vorfeld hagelte es kurzfristig Spielerabsagen und in Unterzahl wäre es wohl sehr schwer geworden, die Mannen aus Schöneweide zu besiegen. Das Trainergespann integrierte nach nächtlichem Einsatzbefehl eine gestandene Geheimwaffe in unsere Abwehr. Herzlichen Dank Sven!

Mit dem Bus zum 1.SV Eberswalde!

Polizei SV Berlin - Handball -

Wie bereits angekündigt, reisen wir am Samstag, den 02.02. wieder mit einem Bus zum Auswärtsduell ins Brandenburger Land. Das Spiel wird um 16 Uhr im Sportzentrum "Westend" in der Heegermühler Straße angepfiffen. Bei diesem spannenden Match erwartet unsere Jungs eine Kulisse von ca. 500 Zuschauern, gegen die es für uns auf der Tribüne anzukämpfen gilt! Einem Abstiegskrimi in diesem Hexelkessel beizuwohnen, sollte für jeden PSVer Ansporn genug sein, wieder ein paar "Groundhopping-Punkte" zu sammeln.
Treffpunkt ist an dem besagten Samstag um 12.30 Uhr am S-Bhf Tegel sowie um 13 Uhr vor dem Hotel Storkower Straße / Ecke Landsberger Allee. Da bis auf die "Vierte" alle PSV-Teams erst am Sonntag bzw. an diesem Wochenende gar nicht spielen, sollte ein prallgefüllter Bus machbar sein! Der Preis für diese unvergessliche Fahrt beträgt nur 5€ inklusive Freibier (und Sekt für die Mädels). Bitte richtet Eure Reservierungswünsche an Mario unter 0170/8634314 bzw. via E-Mail (siehe "Organisation").

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr