Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Jan 6, 2008


Datum

Fanbus nach Eberswalde

I.Männer

Am 02.02., dem dritten Spieltag der Rückrunde, spielt unsere "Erste" beim direkten Abstiegskonkurrenten in Eberswalde. Bei diesem wahnsinnig wichtigen Auswärtsspiel in der "Würstchenstadt" wollen wir wieder unsere 1. Männer zahlreich und lautstark unterstützen. Wer schon einmal in deren Halle war, der weiss, was dort für eine Atmosphäre herrscht (das Hinspiel gibt das nur Ansatzweise wieder).
Das Spiel beginnt um 16 Uhr, Abfahrtsort und -zeit werden in Kürze bekanntgegeben. Reservierungen werden ab sofort durch Mario unter 0170/8634314 entgegengenommen. Alle anderen PSV-Teams haben an diesem Tag spielfrei und somit hoffen wir auf Eure rege Beteiligung! Weitere BB-Liga-Busreisen wird es in dieser Saison vermutlich nicht mehr geben, da bis auf Potsdam und O'burg alle anderen Spiele in Berlin stattfinden.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr