Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Nov 24, 2008


Datum

A-Jugend weiter auf Kurs um Stammplätze

III.Männer
dritte_Maenner_Web.jpg

Austragungsort des 6. Spieltages der Bezirksliga B war an diesem Sonntag die altehrwürdige Dynamosporthalle.
Im Spiel gegen den Tabellenzweiten aus Hellersdorf mussten diesmal gar 4 PSV-Jungmänner ran, also Schluss mit
dem ewigen Danke sagen, weiter so Jungs!

Trotz verletzter Hand stand Bryan in unserem Tor und leider verlängerte sich die Liste der Ausfälle um Nils und Kempe.
Auf diesem Weg gute Besserung und schnelle Genesung an beide.

Der Start ins Spiel war wie immer etwas überhastet und so gelang dem Gegner nach geschlagenen 3:16 min. die 1:0 - Führung.

Zwei positive Spieltage ...

II.Männer
PSV2te.jpg

Die letzten beiden Spieltage ging es gegen Mannschaften die in der Tabelle hinter uns parken und dieser Zustand sollte jeweils durch Siege gefestigt werden. So machte das Gastspiel beim Tabellenletzten TSV Marienfelde den Anfang der Mission „6 aus 3“ …

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr