Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Dez 22, 2008


Datum

Hurra, es weihnachtet sehr...

III.Männer
dritte_Maenner_2_gkl.jpg

Zum Jahresabschluss sollte es am Vortag des 4. Advents einen besonderen Leckerbissen in unserer Hölle-Ost geben.
Es stand der Pokalschlager PSV III gegen den derzeitigen Verbandsligisten SG TMBW II auf dem Plan.
Die Anspannung und Vorfreude im Vorfeld war riesig und es bedurfte keiner großen Motivationskünste, um die Mannschaft zum Kochen zu bringen.

45 Minuten Sonnenschein und dann, ja dann ...

II.Männer
PSV2te.jpg

Im reinen Ligaduell empfingen wir in der 3. Pokalrunde die HSG Charlottenburg. Diese Dritter und damit einen Platz besser als wir, wurden von Anfang an unter erheblichen Druck gesetzt. Extrem hohes Tempo gepaart mit viel Bedacht und Sicherheit führten zum Halbzeitstand von 18:7. Eine weitere Viertelstunde später prangte nach entsprechender Leistungskonstanz ein 27:11 auf der Anzeigentafel. Nun ging das Team gemeinsam in den Urlaub, Endstand 29:24. Fantastische 45. Minuten stehen, wohl den zurückliegenden Wochen und der Führung geschuldet, 15 Minuten des Versagens gegenüber.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr