Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Dez 27, 2008


Datum

Top7-Torschützen in der Oberliga Berlin-Brandenburg

I.Männer
Kai Barschdorf.jpg

Seit Jahren gehört unser Rechtsaußen Kai Barschdorf zu den Top-Torschützen des PSV. Folgerichtig wurde er im vergangenen Sommer ins Berliner Allstar-Team berufen und hat auch in der Hinrunde der diesjährigen Spielzeit seine Spitzenleistungen aus den Vorjahren toppen können. Hier ist das offizielle Torschützen-Ranking zur Halbserie:

Kai Barschdorf (PSV): 110 Tore
Marian Grellmann (TMBW): 100
Sebastian Heck (Rudow): 95
Alexander Kübler (Potsdam II): 91
Sebastian Ackermann (Eberswalde): 83
Denny Fiddike (Narva): 82
Wolfgang Freimann (HCS): 81

Achtelfinal-Auslosung im HVB-Pokal 2008/2009

Erwachsene
hvb.jpg

Folgende Partien hat die Losfee für die kommende Runde (13.-15.02.) auf den Plan gerufen:

Polizei SV Berlin III (BL) vs. TSC Berlin (LL)
TuS Hellersdorf II (BL) vs. Polizei SV Berlin II (LL)
Füchse Berlin III (BL) vs. Polizei SV Berlin (OL)

VfL Lichtenrade (OL) vs. TSV Rudow (OL)
SG ASC/VfV Spandau (VL) vs. SG TMBW Berlin (OL)
SG Empor HSH/Stahl (LL) vs. Füchse Berlin II (OL)
SG ASC/VfV Spandau III (BL) vs. SC Siemensstadt (SL)
BFC Preussen II (LL) vs. SG OSC-Schöneberg-Friedenau (OL)

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr