Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Dez 8, 2008


Datum

Herbstmeister 2008/2009

III.Männer
dritte_Maenner_2_gkl.jpg

Am vergangenen Sonntag absolvierten wir unser letztes Hinrundenspiel daheim gegen Vgg Adler. Klares Ziel war ohne Punktverlust in die Winterpause zu gehen. Begonnen mit einer zwischenzeitlichen 8:1 Führung, konnten wir diesen Spielstand durch einige Unkonzentriertheiten im Spielaufbau nicht weiter ausbauen. Halbzeitstand 13:8.

Hinrunden-Fazit des Juniorteams

I.mA-Jugend
AI.JPG

Es gibt viel Licht am Ende des Tunnels...

Als wir im Sommer diesen Jahres unsere neue Mannschaft zum ersten Training geladen hatten, war es wieder dieses Gefühl, was es auch letztes Jahr gab. Es gibt viel zu tun!

Knapp vorbei ist auch daneben! Packendes Spiel im Adlerhorst ...

II.Männer
PSV2te.jpg

Samstag zu später Stunde traf man auswärts auf die verlustpunktfreie zweite Mannschaft des Aufsteigers und Tabellenführers BFC Preussen. Nach zuletzt guten Leistungen ging man natürlich nicht ohne Ambitionen in dieses Spiel, was sich nach Anpfiff der Partie als richtig erweisen sollte …

PSV vs. HCN (30:41) - Bericht des "RA"

I.Männer
logo_ruppin.jpg

"Mann gegen Mann zum Sieg"

Die Uhren des Sportforums Hohenschönhausen zeigten 19.41 Uhr an. Der HC Neuruppin hatte beim PSV Berlin noch fünf Minuten zu spielen, führte uneinholbar mit zehn Toren. Eigentlich war alles entschieden.

von Marcus Gansewig

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr