Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Feb 13, 2008


Datum

Achtung: Das Heimspiel am Samstag gegen BSV Luckau entfällt!!!

I.Männer

Der aktuell zwölftplatzierte in der Oberliga Berlin-Brandenburg, der BSV Luckau, hat wie schon gegen den Ludwigsfelder HC sein Auswärtsspiel mangels einsatzfähiger Spieler abgesagt. Vermutlich wird das Spiel mit 0:0 Toren (schade!), definitiv aber mit 2:0 Punkten für uns gewertet.
Somit haben die unsere zum Teil angeschlagenen Männer weiterhin die Möglichkeit, ihre Verletzungen ordentlich auszukurieren und ganz entspannt unsere "Zwote" von der Tribüne aus beim Spiel gegen den SC Siemensstadt verbal zu unterstützen... Um 18.00 Uhr spielen zudem unsere Freunde aus Oranienburg gegen unseren nächsten Gegner, die SG TMBW!

Der nächste Spieltag (16./17.02.) in der Übersicht:

Polizei SV Berlin - Handball -

Ein großer Heimspieltag wirft seine Schatten voraus. Ob da der Hallenwart überhaupt noch zuschliesst...?

1.Männer (OL) vs. BSV Luckau; Sa. um 18.15 Uhr; fällt aus!!!
2.Männer (LL) vs. SC Siemensstadt; Sa. um 16.00 Uhr; Fritz-Lesch-Straße
3.Männer (KK) vs. AC Berlin; So. um 15.45 Uhr; Fritz-Lesch-Straße
4.Männer (KK) vs. HF Pankow II; So. um 17.30 Uhr; Fritz-Lesch-Straße
AII(OL) vs. AC Berlin; So. um 14.00 Uhr; Fritz-Lesch-Straße
BI (OL) vs. SG Hermsdorf/TVW; So. um 11.30 Uhr; Place Moliere
BII(SL) vs. SV Adler Berlin; So. um 11.45 Uhr; Fritz-Lesch-Straße
CI (OL) vs. OSC-Schöneberg-Friedenau; So. um 12.45 Uhr; Geisbergstraße
DI (SL) vs. SG Spandau/Füchse IV; Sa. um 16.30 Uhr; Falkenseer Damm
DII(BL) vs. SG Spandau/Füchse V; So. um 11.00 Uhr; Fritz-Lesch-Straße

Feuert unsere Teams lautstark an - Ihr seid der 8. Mann - Forza PSV!!!

HVB-Pokal-Viertelfinale ausgelost

I.Männer

Die gestrige Auslosung hat folgende Paarungen für die letzte Runde vor dem Final-Four-Turnier ergeben:

SG OSC-Schöneberg-Friedenau (VL) vs. Polizei SV Berlin (OL)
VfL Lichtenrade (VL) vs. SG NARVA Berlin (OL)
Füchse Berlin II (OL) vs. SG TMBW Berlin (OL)
SG Rotation Prenzlauer Berg (VL) vs. BTV 1850 (VL)

Die genauen Spieltermine werden in Kürze bekanntgegeben. Als Pokalwochenende sind der 14./15./16. März terminiert worden.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr