Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Apr 22, 2008


Datum

Saisonrückblick der I. B-Jugend

I.mB-Jugend
Schiller.jpg

Die Zusammensetzung der Mannschaft hätte ungleicher vor der Saison nicht sein können. So hatte ein Großteil noch in der C-Jugend nur die zweite Geige gespielt (die erste Geige spielt heute in Tegel), hinzu kamen 3 Neuzugänge aus der Stadtliga. Dies bedeutet, nicht nur für die Trainer, sondern auch für die Spieler und teils auch deren Eltern, einen harten und steinigen Weg vor sich zu haben.
Im Rückblick der letzten Monate müssen wir Trainer sagen, dass es uns gelungen ist, diese Niveauunterschiede nahezu auszugleichen, sowie die Spieler auf mehreren Positionen fit zu machen, auch wenn es hier und da auch kleinere Probleme gab. Insgesamt können wir jedoch recht zufrieden sein, auch wenn die Leistungen von Spiel zu Spiel doch manchmal verschiedene Gesichter hatte. Dies kann und sollte sich in der kommenden Saison stabilisieren. So hat mir der Trainer von Spandau doch nach dem Spiel gesagt, das wir für nächste Saison doch eine „STARKE TRUPPE“ haben, ja haben wir, wenn wir so zusammen bleiben…!!!!

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr