Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Sep 29, 2008


Sieg gegen den Berliner Meister

I.Männer

Endlich sind sie da, die ersten Punkte für unser Flagschiff! Die Ersten Männer haben sich in der neuen BB-Ligasaison aklimatisiert und den Aufsteiger und aktuellen Berliner Meister aus Lichtenrade wieder ohne Punkte in die Nachbarschaft des Generals zurückgeschickt.

gruß nach tegel

I.mB-Jugend

spielbericht aus sicht der tegeler:
Am Dienstag starteten wir unser erstes Pokalspiel im Wildganssteig gegen den wohlbekannten Gegner den PSV. Vorab schon einmal ein Dankeschön an Alle, die für den ohrenbetäubenden Lärm in der Halle gesorgt haben!
Außerdem sollte am Rande erwähnt sein, dass einer der beiden Schiedsrichter der Trainer vom PSV war (Darüber kann sich jeder seine eigene Meinung bilden).

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr