Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Sep 30, 2008


2. Spiel - 2. Sieg

III.Männer
3m0809.jpg

Am letzten Sonntag, 12.15Uhr hatten wir endlich unser erstes Heimspiel in dieser Saison. Wir hatten die SG GM/BTSV 1850 zu Gast. Es ging erstaunlicherweise sehr gut los für unser Team. Die Ränge füllten sich so langsam und wir konnten unser Potenzial in der Abwehr, wie auch im Angreiff voll ausschöpfen. Die 5:0 - 6:2 - 10:3 - 13:5-Führungen waren perfekt herausgespielte Tore mit schönen Spielzügen und konsequenten Abschlüssen. Bis, ja bis mal wieder eine kollektive

"Englische Woche" für die I. Männer

I.Männer
osc-friedenau.jpg

Aufgrund einer langfristig geplanten Spielverlegung findet der 19. Spieltag der aktuellen Oberliga-Saison bereits am kommenden Mittwoch, den 01.10. statt. Zu Gast in unserer kultverdächtigen Ausweich-Spielstätte ist der amtierende Berliner Vizemeister, die SG OSC-Schöneberg-Friedenau ("OSF"). Anpfiff ist um 19.30 Uhr in der Kreuzberger Blücherstraße (siehe "Organisation" -> "Hallen")!

Durch die bereits vielzitierte Ausgeglichenheit der Liga wird auch diese Aufgabe höchst anspruchsvoll! Die Mannschaft braucht Eure Unterstützung bei ihrer Revanche für das letztjährige Pokal-Aus im Viertelfinale! Feuert unser Team lautstark an - Ihr seid der 8. Mann - Forza PSV!

Bekannter Spielverlauf, erstmals mit glücklichem Ende ...

II.Männer

Nachdem man mit zwei vermeidbaren Niederlagen in die Saison startete, wollte man gegen die Südberliner vom SV Buckow die ersten Punkte einfahren. Wissentlich, dass die Gäste vermutlich nicht um die "Meisterschaft" spielen, sollte dieses Spiel auch der erste ernsthafte Gradmesser werden.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr