Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Jan 2009


Datum

Januar 28th

Autsch.........

I.Männer

...was war das denn ?

Eigenartig, wie unseren tapferen Ritter vom vergangenen Wochenende ihren Adelstitel vergeigten.

Nach einer nicht mal mehr durchschnittlichen Mannschaftsleistung gingen wir dann auch verdient als Verlierer vom Feld. Wo war der Kampfgeist und die Lust vom letzten Spiel ?
Torchancen wurden reihenweise versiebt, kein Biss, kein Dagegenhalten.

Und wieder mal hatten wir Pech, nämlich als Olli sich am Knie verletzte (15. Minute)
Schon wieder ein Kreuzband im .......... - gute Besserung, Alter !

Januar 25th

Glanzvoller Sieg

III.Männer
dritte_Maenner_2_gkl.jpg

Als letzte Vorbereitungsmöglichkeit vor unserem Achtefinalpokalspiel am 14.02.09 gegen den Berliner TSC ging es am Samstag zu Hause gegen den BTV 1850 II.
Die Spielansetzung leider parallel zum Deutschlandspiel gegen Serbien.

Ernst der Lage nicht erkannt ...

II.Männer
PSV2te.jpg

Eine erneut schwache und in Mannschaftsteilen lustlose Vorstellung bringt uns den Abstiegsrängen bedrohlich nahe.

Halbzeit eins, geprägt von zu vielen technischen Fehlern, ermöglichste dem Gegner viele leichte Tore im Tempospiel. Des Weiteren wurden völlig unnötige Zeitstrafen verursacht. 15:10 spricht eine deutliche Sprache. Es war mal wieder deutlich erkennbar, dass sich nicht jeder Spieler seiner Verantwortung bewusst ist.

Januar 21st

Der kommende Spieltag (24./25.01.) im Überblick:

Polizei SV Berlin - Handball -
Lira.gif

Am kommenden Wochenende kommt es zu folgenden Partien mit PSVer Beteiligung:

1.Männer (OL) vs. VfL Lichtenrade; Sa. um 16.30 Uhr; Zescher Straße 20-24
2.Männer (LL) vs. SV Buckow; Sa. um 18.30 Uhr; Buckower Damm 282
3.Männer (BL) vs. BTV 1850 II; Sa. um 16.45 Uhr; Fritz-Lesch-Straße
4.Männer (KK) vs. SV Turbine; So. um 11.45 Uhr; Engelhardstraße 18

AI (RL) vs. SC Siemensstadt; So. um 16.00 Uhr; Goldbeckweg 3
AII(OL) vs. BFC Preussen; Sa. um 16.00 Uhr; Wedellstraße (KBH)
CI (SL) vs. Z88; Sa. um 15.00 Uhr; Fritz-Lesch-Straße
DI (LL) vs. SG Hermsdorf/TVW II; So. um 11.50 Uhr; Place Moliere 4 (Cité Foch)
DII(BL) vs. SC Eintracht; So. um 10.30 Uhr; Peter-Huchel-Straße 33

Feuert unsere Teams lautstark an - Ihr seid der 8. Mann - Forza PSV!!!

Januar 20th

Kampfbetontes Ostderby ohne Sieger

II.Männer
PSV2te.jpg

Ein hartes (und faires) Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Köpenick führte am Ende zu einer im Mannschaftskern zufriedenstellenden Punkteteilung und damit zum dritten Ligaremis in Folge, dem zweiten Punktgewinn in der Rückrunde und der Einbehaltung des vierten Tabellenplatzes.

Es war einmal......................

I.Männer

.......... ein Heer von 16 Mannen die da auszogen, um eine Schlacht zu schlagen.
Aus Platzgründen musste schon ein Ritter in der Burg zurück gelassen und ein anderer in Lauerstellung gebracht werden.
Die anderen 14 traten hochmotiviert und voller Kampfeslust auf das Feld.
Und so ging es dann daher, das eine munteres Spiel begann.
Immer wieder den selben Spielzug ansetztend konnten wir Tor um Tor erzielen.
Bis auf einmal unsere rechte (Halb-)Flanke fiel - gute Besserung Brummi !
Dennoch ein positives Halbzeitergebnis 16:15.

Januar 19th

Gelungener Start in die Rückrunde

IV.Männer

Unserer Mannschaft sollte es am Sonntag vorbehalten bleiben das Punktspielwochenende in der "Hölle Ost" abzuschließen. Durch eine komplett gefüllte Auswechselbank demonstrierten wir den Pfefferwerkern, dass es bei uns auch mit einer verstärkten Mannschaft ihrerseits nichts geschenkt geben wird.

Spitzenspiel gewonnen

III.Männer
dritte_Maenner_2_gkl.jpg

Am späten Freitag Abend 21Uhr mussten wir auswärts beim Tabellenzweiten SG GM/BTSV ran.
Wiedermal konnten wir auf mehrere Leistungsträger nicht zurückgreifen, da arbeits- u. verletzungsbedingt einige Spieler ausgefallen sind.
Das hieß mit 8 Mann kämpfen und siegen.
Anfangs hatten wir eine schnelle 3:0 Führung auf dem Konto, die der Gegner sofort ausgleichen konnte.
Durch viele vergebene Kontermöglichkeiten konnten wir uns einfach nicht wirklich so richtig absetzen.
Zur Halbzeit stand es 10:7 für uns.

Januar 18th

A II vs TSV Rudow

II.mA-Jugend

Erste Rückspiel der A II

Sehenswert...!!!

I.mB-Jugend

Unsere B Jugend hatte heut mit Spandau den Ungeschlagenen Tabellenführer zu Gast.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr