Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Jan 19, 2009


Datum

Gelungener Start in die Rückrunde

IV.Männer

Unserer Mannschaft sollte es am Sonntag vorbehalten bleiben das Punktspielwochenende in der "Hölle Ost" abzuschließen. Durch eine komplett gefüllte Auswechselbank demonstrierten wir den Pfefferwerkern, dass es bei uns auch mit einer verstärkten Mannschaft ihrerseits nichts geschenkt geben wird.

Spitzenspiel gewonnen

III.Männer
dritte_Maenner_2_gkl.jpg

Am späten Freitag Abend 21Uhr mussten wir auswärts beim Tabellenzweiten SG GM/BTSV ran.
Wiedermal konnten wir auf mehrere Leistungsträger nicht zurückgreifen, da arbeits- u. verletzungsbedingt einige Spieler ausgefallen sind.
Das hieß mit 8 Mann kämpfen und siegen.
Anfangs hatten wir eine schnelle 3:0 Führung auf dem Konto, die der Gegner sofort ausgleichen konnte.
Durch viele vergebene Kontermöglichkeiten konnten wir uns einfach nicht wirklich so richtig absetzen.
Zur Halbzeit stand es 10:7 für uns.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr