Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Jan 25, 2009


Datum

Glanzvoller Sieg

III.Männer
dritte_Maenner_2_gkl.jpg

Als letzte Vorbereitungsmöglichkeit vor unserem Achtefinalpokalspiel am 14.02.09 gegen den Berliner TSC ging es am Samstag zu Hause gegen den BTV 1850 II.
Die Spielansetzung leider parallel zum Deutschlandspiel gegen Serbien.

Ernst der Lage nicht erkannt ...

II.Männer
PSV2te.jpg

Eine erneut schwache und in Mannschaftsteilen lustlose Vorstellung bringt uns den Abstiegsrängen bedrohlich nahe.

Halbzeit eins, geprägt von zu vielen technischen Fehlern, ermöglichste dem Gegner viele leichte Tore im Tempospiel. Des Weiteren wurden völlig unnötige Zeitstrafen verursacht. 15:10 spricht eine deutliche Sprache. Es war mal wieder deutlich erkennbar, dass sich nicht jeder Spieler seiner Verantwortung bewusst ist.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr