Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Nov 22, 2009


Datum

Erste Halbzeit pfui…

II.Männer
2. Foto Berichte.JPG

… zweite Halbzeit leider nur bedingt besser. Dass wir dieses Spiel am Ende noch gewonnen haben, liegt ausschließlich an unserer kämpferischen Leistung und den schwindenden Kräften des Gegners. Unser drittes Auswärtsspielt führte uns am Freitagabend nach Charlottenburg. Unser Gegner konnte in dieser Saison erst 2 Punkte auf dem Haben-Konto verbuchen, gestaltete aber alle Spiele sehr knapp und somit sollten wir gewarnt sein. Den Vorsatz von Beginn an Druck zu machen und unser Tempospiel aufzuziehen gelang nicht und so gestaltete sich in der Anfangsphase eine noch ausgeglichene Partie.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr