Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Nov 30, 2009


Datum

Der kommende Spieltag (05./06.12.) im Überblick:

Polizei SV Berlin - Handball -
Biesdorf.gif

Am kommenden Wochenende kommt es zu folgenden Partien mit PSVer Beteiligung:

1.Männer (VL) vs. Fortuna Biesdorf; Sa. um 18.00 Uhr; Fritz-Lesch-Straße
2.Männer (LL) vs. SG OSF II; Sa. um 20.15 Uhr; Pallasstraße 15
3.Männer (SL) vs. SG OSF III; Absage durch PSV; 2:0 Punkte, 0:0 Tore
4.Männer (BL) vs. KSV Ajax-Neptun II; So. um 16.30 Uhr; Fritz-Lesch-Straße

AI (RL) vs. LHC Cottbus; Sa. um 15.00 Uhr; Karl-Liebknecht-Straße 8, 03099 Kolkwitz
BI (OL) spielfrei
CI (SL) vs. HSW Humboldt; Sa. um 14.15 Uhr; Fritz-Lesch-Straße
DI (OL) vs. TuS Neukölln; Sa. um 16.00 Uhr; Fritz-Lesch-Straße
DII(KK) vs. Fortuna Biesdorf; So. um 14.45 Uhr; Fritz-Lesch-Straße

Feuert unsere Teams lautstark an - Ihr seid der 8. Mann - Forza PSV!!!

Von der Kunst des Eisleckens

I.mA-Jugend
Handballer_mA1.jpg

Ein wirklich wahrer Kenner in Sachen Eisschlecken hat eines verinnerlicht. Die große Kunst, andere an der Kugel lecken zu lassen, dann aber die Waffel selber zu essen.

Am Sonntagabend war man sich bis zur 22. Minute nicht sicher, wer denn nun die Waffel bekommen würde. Der Polizei SV mit ohne einen Punkt vor dem Doppelpunkt empfing den VfL Potsdam mit keinem einzigen Minuspunkt, welcher zusätzlich in der vergangenden Woche die Füchse aus Berlin erlegt hatte.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr