Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Nov 9, 2009


Datum

Erfolgreicher Auftakt der englischen Woche

I.mB-Jugend
Handballer_mB1.jpg

Nach zwei Niederlagen in Folge ist die männliche B-Jugend in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Gegen die SG OSC-Schöneberg-Friedenau brauchte es allerdings zunächst etwas Anlaufzeit, um das Geschehen zu bestimmen.

"Nikolaus frei" oder auch "Aus im Pokal"!

II.Männer
2. Foto Berichte.JPG

Nachdem man in der ersten Pokalrunde nach zweiter Ziehung mit einem Freilos beglückt wurde, kam es nun in Runde zwei auf das Aufeinandertreffen mit dem Angstgegner der letzten Saison, den Mannen des TuS Hellersdorf. Der Aufsteiger in die Verbandsliga war das einzige Team, gegen den man in der zurückliegenden Saison keinen Punkt erkämpfen konnte.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr