Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Feb 19, 2009


Datum

Stefan Krai und der PSV gehen getrennte Wege zum Saisonende

Polizei SV Berlin - Handball -
IMG_0067.jpg

Nach über vier tollen Jahren wird uns der auch liebevoll genannte „General“ zum Saisonende verlassen. Beide Seiten werden ab der kommenden Spielzeit diesen Schritt nutzen, um neue Wege zu gehen. Stefan wird beim Regionalligisten BFC Preussen anheuern und auch wir werden die Chance nutzen, den bereits eingeleiteten Umbruch fortzuführen.

Doch bis zum Abschied im Mai sind noch gemeinsam einige Aufgaben zu stemmen, wie z.B. das Auffüllen des Punktekontos unserer „Ersten“ sowie das des Juniorteams, um den unangenehmen Quali-Runden aus dem Weg zu gehen. Der neue Trainer wird sich in der kommenden Woche bei der Mannschaft vorstellen und dann auch „der Öffentlichkeit" präsentiert! Bis dahin sind noch einige Detailfragen zu klären. Dennoch möchte sich der Vorstand auch nochmal auf diesem Wege bei Stefan für seine saubere und offene Vorgehensweise in den letzten Wochen bedanken, wodurch bereits frühzeitig eine mehrgleisige Planung möglich war. Großer Sport – so muss es sein!

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr