Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Feb 5, 2009


Datum

Mitgliederversammlung der Handballabteilung

Polizei SV Berlin - Handball -

Am Mittwoch, den 18. März 2009 findet um 18 Uhr die Mitgliederversammlung der Handballer des PSV Berlin statt. Veranstaltungsort sowie Tagungsordnungspunkte entnehmt Ihr den Einladungen, welche in den kommenden Tagen per Post versandt bzw. persönlich übergeben werden. Bitte haltet Euch diesen Termin frei!

Ausblick auf das kommende Wochenende

Polizei SV Berlin - Handball -
TMBW.jpg

Am kommenden Sonntag (08.02.) stehen folgende Klassiker in der Fritz-Lesch-Straße auf dem Programm:

AI (RL) vs. HSV Insel Usedom; Anpfiff um 15.00 Uhr
I. Männer (OL) vs. SG TMBW Berlin; Anpfiff um 17.15 Uhr.

Somit begrüßen wir die "Wundertüte" von der Ostsee, die dem Regionalliga-Primus aus Potsdam in der vergangenen Woche die erste Saisonniederlage beibringen konnte sowie den ärgsten Verfolger der Bundesliga-Reserve der Füchse Berlin. Beide Duelle bringen aufgrund ihrer langjährigen Tradition einige Brisanz mit sich, auch wenn aus sportlicher Sicht die Rollen klar verteilt sein dürften. Dennoch versprechen wir unseren Gegnern trotz grippaler und verletzungsbedingter Schwächungen einen heißen Tanz auf der Platte.

Feuert unsere Teams lautstark an - Ihr seid der 8. Mann - Forza PSV!

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr