Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Mär 1, 2009


Datum

Danke!

I.mB-Jugend

Danke!

Danke an die Mannschaft!
Danke an die Zuschauer!

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ...

II.Männer
PSV2te.jpg

Nach desolaten zwölf Anfangsminuten stand es beim Spiel 3 gegen 4 8:1 für die gastgebenden Charlottenburger, leider zurecht. Nach der Auszeit und ernsten Worten konnte man zur Halbzeit auf 15:11 verkürzen. Hälfte zwei lief bis zur 58. Minute mehr als optimal, billigte man dem Gegner doch gerade mal 4 Tore zu. Leider warfen die HSG'er aber die letzten beiden und so endete das dritte Aufeinandertreffen in dieser Saison nach zwei Siegen 21:21 unentschieden.

Desolates "Endspiel"

I.Männer

Das am gestrigen Tage geschehene in Worte zu fassen scheint selbst mit etwas zeitlichem Abstand nicht möglich. Im Spiel des Vorletzten (OSC) gegen den Letzten (PSV) der BB-Oberliga mochte wohl niemand von einem Handballspiel sprechen. Die Bezeichnung Not vs. Elend wäre die bezeichnende Beschreibung gewesen.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr