Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Mär 16, 2009


Datum

III. Männer macht Aufstieg schriftreif

III.Männer
dritte_Maenner_2_gkl.jpg

Mit einem klaren Sieg gegen VfL Tegel machte die III. Männer am gestrigen Sonntag den Aufstieg perfekt.
Zu Beginn wurde eine schnelle Führung ausgespielt 6:1 - 9:2 - 13:4. Die Leistung wurde nicht völlig ausgeschöpft und
die Tegeler konnten hin und wieder Ihre Tore werfen. Wie man so schön sagt "man passt sich immer dem Gegner an". Halbzeitstand 17:5.
In der 2. Hälfte konnten wir unsere Führung weiter ausbauen und gewannen letztendlich ungefährdet mit 38:16.

Vielen Dank auch an unser Kampfgericht, mit der Bitte, uns auch in der Stadtliga weiter zu begleiten.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr