Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Mär 23, 2009


Datum

Sieg am späten Sonntag

III.Männer
dritte_Maenner_2_gkl.jpg

Am gestrigen Sonntag verschlug es uns am Abend zum Sportclub Eintracht Berlin, soweit so gut, aber 20.00Uhr scheint nicht wirklich unsere Zeit zu sein.

1. Halbzeit: Beginn für unsere Verhältnisse konzentriert, dann ging es eher mäßig weiter, wir kamen nicht richtig in Fahrt und unser Spielaufbau blieb blass, unsere Abwehr war noch nicht bei der Sache. Mit der Brechstange geht es eben nicht immer und so ging es mit gerade mal einem Tor Vorsprung (12:11) in die Kabine, dort erst mal gesammelt und Ruhe reingebracht.

Müde Leistung reicht in Berlins Norden

II.Männer
PSV2te.jpg

Das Auswärtsspiel in Spandau konnte trotz einer etwas müde unmutenden Leistung 32:30 gewonnen werden. Leider wurde das Ergebnis nicht den vorhandenen Möglichkeiten gerecht, da man Spandau an diesem Tag sicherlich hätte abschiessen können. Positiv bleibt natürlich hängen, dass man zwei Punkte holte und auch mal ein Spiel gewann, bei dem man(n) nicht ganz auf der spielerischen Höhe war.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr