Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Mär 24, 2009


Datum

Hypothek des Klassenunterschiedes wog im Pokalviertelfinale viel zu schwer ...

II.Männer
PSV2te.jpg

Nach einem zwar handballerisch wenig überzeugenden, aber trotzdem kräftezerrenden Auswärtssieg am Sonntag in Spandau ging es so dann am Montag Richtung Süden um sich im zugelosten Viertelfinale mit dem Tabellenachten der Berlin-Brandenburg Oberliga zu messen.
In der gut besuchen Sporthalle in der Neuhofer Straße konnte man bis auf der Rechtsaussenposition mit der Siegersieben vom Vortag beginnen und so rechneten sicherlich die Allerwenigsten mit einer Pokalsensation, zugleich hoffte man aber wohl auf einen unterhaltsamen Abend.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr