Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Mär 9, 2009


Datum

Chancenlos gegen Aufstiegsaspiranten Nummer zwei

II.Männer
PSV2te.jpg

Viele unnötige Ballverluste in der Anfangsphase gestatteten den Gästen von TuS Hellersdorf ihr sehr gutes Tempospiel in Tore umzumünzen. Beim Stand von 5:12 (17.) traf uns der Ausschluss von Fabian nicht mehr so hart, da die Gäste mit der dauerhaften Vorteilssituation nicht so recht umgehen konnten. Halbzeit 10:18, Endstand 26:35 (Hinspiel: 23:34). Die immernoch viel zu hohe Fehlerquote auf der gesamten Feldbreite ermöglichst es uns nicht, uns mit solchen Gegnern auf Augenhöhe zu messen und das Mindestziel Platz 5 muss nun härter (zurück-) erkämpft werden als gedacht ...

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr