Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Sep 21, 2009


Datum

1. Sieg bei Standortbestimmung für die neue Saison

I.Männer
PSV-Männer-1.gif

Es ist geschafft...

...die ersten zwei Punkte sind auf der Habenseite, auch wenn noch ein wenig Sand im Getriebe steckte beim Auftakt zur Saison 2009/10. Mit 27:26 behielt die 1.Männermannschaft am Sonntag die Oberhand in der Begegnung bei der SG Hermsdorf-Waidmannslust. Die Partie wurde zur ersten Bewährungsprobe der neuen Saison. Niemand wusste so richtig wo man steht. Nach vielen Trainigseinheiten und diversen Vorbereitungsspielen wurde es jedoch Zeit zu schauen, wie sich das neuformierte Team präsentieren würde.

Starker Saisonauftakt sichert Platz an der Sonne.

II.Männer
2. Foto Berichte.JPG

Endlich war es wieder soweit und wir konnten nach dreimonatiger Vorbereitung in die vor uns liegende Wettkampfsaison starten. Der erste Gegner vor heimischen Publikum sollte dann auch wie bereits in der letzten Spielzeit der TSC Berlin sein, gegen den man vergangene Saison eine unnötige Startniederlage einsteckte und im Rückspiel nach skandalöser Spielleitung durch die Schiedsrichter nur einen Punkt ergaunern konnte. Das Ziel war klar: Punkte einfahren und erste Duftmarke setzten!

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr