Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Sep 27, 2009


Datum

Tolle Stimmung beim Saisonauftakt macht Lust auf mehr...

Polizei SV Berlin - Handball -
PSV_Berlin_neu.gif

...auch wenn am Ende viele Anwesende von einem Punktverlust gesprochen haben, so war es doch eine gelungene Saisoneröffnung. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die diesen Abend zu dem gemacht haben was er war. Als erstes natürlich bei den Fans. Danke für diese unglaubliche Stimmung, es war einfach wahnsinnig schön vor solch einer Kulisse zu spielen. Lasst uns diese Stimmung gemeinsam in die gesamte Saison übertragen. Dann natürlich bei allen Sponsoren, nur durch Ihre Hilfe sind solche Veranstaltungen, sowie ein Vereinsleben an sich erst zu bewältigen. Ja, und was den heutigen Abend betrifft, so gilt der größte Dank allen Helferinnen und Helfern vom Ballonaufpuster ;) bis zum DJ, ihr habt phantastische Arbeit geleistet. Eine Idee ist nur so gut, wie sie von allen Beteiligten gemeinsam umgesetzt wird.

DANKE...

Kampfgeist wurde nicht belohnt

I.mA-Jugend
Handballer_mA1.jpg

Zum großen Saisoneröffnungsfest des PSV war unsere A-Jungend heute Gastgeber für die Mannschaft vom HSV Insel Usedom. Es entwickelte sich eine spannende Partie zweier Mannschaften auf Augenhöhe, in der zunächst die Abwehrreihen die Akzente setzten. So stand es nach 6 Spielminuten noch immer 1:1 und auch in der 13. Minute hatten die zahlreich erschienenen Fans erst 12 Tore (6:6) gesehen. Die Führung wechselte oft und nach einer kurzfristigen 11:9-Führung für den PSV wurde beim Stand von 11:11 die Seiten gewechselt.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr