Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Sep 28, 2009


Datum

Unschöne Auswärtsklatsche beendet zweijährige Siegesserie

III.Männer
Mannschaft_3te_2009_klein.jpg

In unserem ersten Auswärtsspiel trafen wir am frühen Freitagabend auf den Akademischen Turnverein zu Berlin aus Steglitz. Zum Teil direkt von der Arbeit und aus allen Teilen der Stadt hetzten fast alle zum Treffpunkt. Obwohl unsere wöchentliche Trainingseinheit ausgefallen war, wollten wir an die Leistung vom ersten Saisonspiel anknüpfen. Allerdings war unser Kader mal wieder über die Woche auf ein Minimum geschrumpft.

Wenig Personal, viele Tore!

II.Männer
2. Foto Berichte.JPG

Unser erstes Auswärtsspiel der Saison führte uns nach Hellersdorf gegen die Männer des AC-Berlin. Uns war klar, dass der Aufsteiger wesentlich flotter aufspielen würde, als der Gegner eine Woche zuvor. Unser kleiner Kader von zehn Leuten (inklusive Trainergespann) war auf eine lauffreudige Begegnung eingestellt, was sich letztendlich auch bewahrheitete.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr