Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Jan 10, 2010


Datum

Leistungsgerechtes Ergebnis im Duell zweier ungleicher Teams

I.mA-Jugend
Handballer_mA1.jpg

Der Jahresauftakt ging für die A-Jugend des PSV Berlin gründlich daneben. Zu Gast war das Team der Spielgemeinschaft OlympischerSportClub-Friendenau-Schöneberg, welches berechtigte Ambitionen hat, an der Meisterschaftsrunde teilzunehmen.

Während die Schöneberger (mit den vier Ex-PSVern Berger, Sirotenko, Ninnemann, Buchholz - zusammen für 16 Treffer verantwortlich) wie aus einem Guß spielten, bekam auf Seiten der Gastgeber kein Spieler ein Bein auf die Erde. Mit Ausnahme von Tom Karras zwischen den Pfosten, war das eben ein typisches Spiel eines Tabellenschlusslichts.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr