Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Jan 18, 2010


Datum

Nach langer langer Dürre erster Punktgewinn

III.Männer
Mannschaft_3te_2009_klein.jpg

Im letzten Punktspiel der Hinrunde waren die Handballfreunde aus Pankow zu Gast. Die knappen Niederlagen der vorangegangenen Spiele wollten wir heute unbedingt in Zählbares für uns umwandeln.

Barfuß!

I.mA-Jugend
Handballer_mA1.jpg

Es sollte das erste Punktspiel der Saison werden, welches Trainer Daniel Untermann mit seinen Jungs gewinnen wollte.

Was dabei heraus kam, war ein durchaus ansehnliches Comeback von Artur Gevorgian, ein verdienter 25:34 Erfolg für den AC Berlin und die Erkenntnis für das Trainerteam, dass nicht alle Spieler den Willen und das professionelle Verhalten für die Regionalliga besitzen.

Das Spiel ist schnell erzählt, bis zum 11:11 sahen die Zuschauer in der gut gefüllten Lilli-Henoch-Halle eine zwar ausgeglichene, aber leistungsarme Partie der beiden Tabellenletzten.

Rumpftruppe verliert weiße Heimweste

II.Männer
2. Foto Berichte.JPG

Das letzte Hinrundenspiel dieser Saison sollten wir vor heimischer Kulisse gegen die Mannen von Empor aus Hohenschönhausen absolvieren. Dass es sich dabei um keinen angenehmen Nachmittag für uns handelte, stellte sich schon zu Beginn der Erwärmung heraus. Zwei Stammspieler waren angeschlagen, ein Trainerteil krank und zwei Spieler durften aufgrund verschiedener Personalentscheidungen nicht teilnehmen. Somit hatten wir drei etatmäßige Rückraumspieler zur Verfügung, wovon einer, wie bereits erwähnt, die Partie nur unter Schmerzen absolvieren konnte.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr