Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Jan 24, 2010


Datum

Resultatverbesserung zum Hinspiel erreicht

I.mA-Jugend
Handballer_mA1.jpg

Es war von Beginn an klar, wer am Ende das Parkett als Sieger verlassen würde. Doch auch kleine Ziele sind erstrebenswert. So wurde das Spiel gegen die SG Spandau/Füchse von der männlichen A.Jugend des Polizei SV dazu genutzt, um verschiedene Dinge gegen einen übermächtigen Gegner auszuprobieren und die Differenz zum Hinspiel zu verringern.

Wenn man oben steht...

I.Männer

…gewinnt man auch solche Spiele. Mit einer deutlichen Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte wurde die Mannschaft der SG Hermsdorf-Waidmannslust mit 30:29 besiegt. Und so gehen wir weiter ungeschlagen in die kurze Winterpause.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr