Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Nov 29, 2010


Die C- und D-Jugend im Einsatz

Jugend

Am vergangenen Wochenende waren neben der siegreichen 1. C-Jugend ebenfalls die 1. und 2. D-Jugend im Einsatz. Während die 1. D-Jugend in der Zehlendorfer Ferne zwei Punkte ergattern und damit den Bronzeplatz in der Liga zurückerobern konnte, langte es bei der 2. D-Jugend bei der gastgebenden HSG Charlottenburg lediglich zu einer letztendlich wohl erfreulichen Punkteteilung. Dieser Punkt garantiert ein spannendes und vor allem bereit lang erwartetes Spitzenspiel am kommenden Sonntag gegen den Nachbarn der SG Rotation Prenzlauer Berg.

Mit Sieg in die Wochen der Wahrheit

I.mA-Jugend

Wiedergutmachung war verlangt und versprochen, das Juniorteam hielt Wort und deklassierte die SG Hermsdorf-Waidmannslust deutlich mit 41:13 (23:10).

Das Spiel allerdings begann nicht allzu berauschend, musste sich der Deckungsverband erstmal orientieren, um den Ausfall von Christian Untermann im Zentrum zu kompensieren. Und so gestattete man den Gästen aus Hermsdorf bis zum 4:3 auch noch darauf hoffen zu dürfen, über eine Statistenrolle hinaus zu kommen.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr