Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Nov 9, 2010


Unsere Jüngsten auf Punktejagd

Jugend

Auch unsere Jungs der C- bis E-Jugend waren am vergangenen Wochenende im Einsatz. Die Ergebnisse hinterlassen im Gesamtbild einen etwas durchwachsenen Eindruck. Während im C-Jugendbereich aus zwei Spielen nur ein Punkt ergattert werden konnte, errangen die D I und D II in ihren Heimspielen jeweils einen Sieg. Unsere 2. E-Jugend, die diesmal auf dem nebenstehenden Foto abgebildet ist, blieb nach großem Kampf in der Endabrechnung bei Plus-Minus-Null, konnte allerdings eine Leistung abrufen, die auf weitere Erfolge hoffen lässt.

Fehlende Courage wird belohnt

II.Männer

Nach vier Wochen Spielpause hieß es endlich wieder in den Spielbetrieb einzugreifen und Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. Entsprechend absolvierten wir die vorangegangenen Trainingseinheiten mit viel Athletik, Abwehrarbeit und neuen Auslösehandlungen, die für das Spiel gegen den Tabellennachbarn modifiziert wurden. Ein Jeder hatte viel investiert, um sich weiter zu verbessern und in der neuen Liga "seinen Mann" zu stehen.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr