Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Dez 1, 2010


Datum

Der kommende Spieltag (04./05.12.) im Überblick:

Polizei SV Berlin - Handball -

Am kommenden Wochenende kommt es zu folgenden Partien mit PSVer Beteiligung:

1.Männer (OL) vs. SG Rotation Prenzlauer Berg;
Sa. um 18.00 Uhr; Fritz-Lesch-Straße
2.Männer (VL) vs. SG Narva;
Sa. um 15.45 Uhr; Fritz-Lesch-Straße
3.Männer (BL) vs. TuS Hellersdorf II; So. um 14.00 Uhr; Eilenburger Straße 1

AI (OL) vs. VfL Tegel; Sa. um 14.00 Uhr; Hatzfeldtallee
BI (LL) vs. Hbfr. Pankow; So. um 13.30 Uhr; Steffenstraße
CI (LL) vs. SG Spandau/Füchse II; So. um 16.15 Uhr; Falkenseer Damm 20
CII(BL) vs. SCC; So. um 11.20 Uhr; Halemweg 24 (oben)
DI (LL) vs. SG TMBW II; So. um 15.15 Uhr; Steffenstraße
DII(BL) vs. SG Rotation P.B. II; So. um 11.45 Uhr; Steffenstraße

Feuert unsere Teams lautstark an - Ihr seid der 8. Mann - Forza PSV!

Punkteteilung beim Stadtduell in Tempelhof

I.Männer

Nachdem das junge PSV-Männerteam das letzte Spiel gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter zu Hause mit einer passablen Leistung 29:35 verlor, konnte das Team von Mario Müller und Rene Schnell einen verheißungsvollen Neuzugang vom Oranienburger HC präsentieren.

2. E-Jugend erringt Silberrang

E-Jugend

Am Tag der Talentiade (22. November) waren in der Gruppe 8, in der auch der PSV spielen sollte, von den ursprünglich geplanten 6 Mannschaften nur 4 anwesend. Das war zwar schade, aber so hatten alle Aktiven ausreichend Platz für die einzelnen Stationen im ersten Teil der Talentiade. Im zweiten Teil war dann genügend Zeit zum Spiel. Alle Mannschaften traten gegeneinander an. Unsere PSV Jungs konnten gleich als erste ran, aber unser erstes Spiel gegen die Füchse ging gleich mit 2:7 verloren. Welchen Wert das Ergebnis zum Ende haben würde, wusste zu diesem Zeitpunkt noch niemand.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr