Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Dez 13, 2010


Datum

Enttäuschende Leistung in Neubrandenburg

I.Männer

Nach der Niederlage gegen die SG Rotation P.B. war es am Samstag an der jungen Mannschaft des PSV Berlin, den Fehltritt vom vorigen Wochenende vergessen zu machen und erneut auf Punktefang zu gehen.

Dass dies gegen die Fortuna aus Neubrandenburg keine einfache Aufgabe werden würde, war allen klar, hatten sie doch unter anderem zwei Punkte gegen den HC Neuruppin einfahren können.

1. D-Jugend stürmt in die Oberliga!

I.mD-Jugend

Die Ausgangslage vor dem Spiel war klar: Sollten wir das Spiel gewinnen können, würden wir zur Rückrunde in die Oberliga aufsteigen. Bei Unentschieden oder Sieg für Rudow würden sie den Sprung in die Oberliga schaffen. Nach verhaltenen Saisonstart mit zwei Niederlagen aus den ersten drei Spielen, Standen wir nach fünf Spielen mit lediglich 6:4 Punkte da. Rudow thronte zu diesem Zeitpunkt mit 10:0 Punkten und einer guten Tordifferenz über allen anderen Mannschaften. So schien nach fünf von sieben Saisonspielen alles entschieden zu sein…

10 Minuten Handball - 50 Minuten Bewegungstherapie

II.Männer

Zu Gast in Lichtenrade wollten wir am 3ten Advent den Anschluss an das Tabellenmittelfeld halten und wichtige Punkte im Abstiegskampf sammeln. Was sich letztendlich abspielte war eine dem Tabellenplatz gerechtfertigte Leistung.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr