Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Dez 5, 2010


Datum

Die Schlacht von Tegel ist geschlagen

I.mA-Jugend

Es war das erste von zwei Spitzenspielen innerhalb einer Woche. Es war eine Schlacht angekündigt, dass die Gastgeber dies allerdings wörtlich nehmen würden, damit konnte niemand rechnen. Doch in eindrucksvoller Manier setzte sich das Juniorteam mit 36:23 beim VfL Tegel durch.

Spannendes Kellerduell gegen die SG Rotation Prenzlauer Berg

I.Männer

Lange fieberten die Fangruppen und Spieler beider Mannschaften dem Aufeinandertreffen entgegen, schwang sich diese Partie doch zum wahren Derby empor. Der PSV Berlin empfängt die SG Rotation Prenzlauer Berg, klangvolle Namen im Ostberliner Handballsport. Verbunden über ein schier unendliches Geflecht an sportlichen wie privaten Schnittstellen, war alles für ein packendes Duell angerichtet. Die Anhänger beider Lager hofften natürlich auf ein aufregendes Klingenkreuzen zwischen dem Liganeuntem und dem Tabellenschlusslicht.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr