Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Dez 6, 2010


Datum

C-Jugend Pfui - D-Jugend Hui!

Jugend

Während die beiden C-Jugendteams mit knappen Niederlagen in der Ferne weniger erfolgreich das 2. Adventwochenende hinter sich brachten, wusste der D-Jugendbereich zu überzeugen.
Die 1. D-Jugend konnte mit einem ungefährdeten Kantersieg alle Chancen auf den Aufstieg in die Oberliga waren. Am nächsten Wochenende kommt es nun zum Showdown gegen die direkte Konkurrenz aus Rudow.
Die 2. D-Jugend (Foto) hingegen absolvierte bereits dieses Wochenende ihren Aufstiegskracher, den sie für sich entscheiden konnte. Viel Spaß und Erfolg in der Stadtliga!

1. C-Jugend: Landesliga

Die verflixte Zahl 3 und das Derby

II.Männer

Am Samstag begrüßten wir den Tabellenzweiten aus Friedrichshain in unserer Halle. Narva hatte bis dato nur eine Niederlage, ein Unentschieden und sieben Siege eingefahren. In vielen Spielen konnte Narva dabei ein knappes Ergebnis ins Ziel retten und somit ihre Nervenstärke beweisen. Wir sollten durch diese Vorzeichen gewarnt sein und wollten jede Nachlässigkeit des Gegners bestrafen. Mit dem Bewusstsein, dass wir uns in den letzten Spielen teuer verkauft haben, gingen wir motiviert ins Spiel.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr