Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Mai 24, 2010


Datum

Zwei x Vizemeisterschaft = Zwei x Aufstieg

Erwachsene
Aufstieg.jpg

Durch zwei hart erkämpfte zweite Plätze in der Verbands- sowie der Landesliga haben wir das im Laufe der Saison neu gesteckte Ziel "Doppelaufstieg 2010" am letzten Spieltag doch noch erreicht.

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler, Trainer und Betreuer - wir sind sehr stolz auf Euch!!!

Für die Offiziellen des Vereins geht jetzt die Arbeit aber erst richtig los, denn wie heisst es so schön: "Nach der Saison ist vor der Saison!" Viele Dinge wurden bereits im Hintergrund vorangetrieben, viele weitere werden folgen. Wir werden Euch zeitnah über sämtliche News, Neuzugänge, etc auf dem Laufenden halten!

Saisonfazit von Coach Daniel "Unti" Untermann

Jugend
Unti.jpg

Von Vizemeistern in Bronze & Funktionären, die funktionieren

Ein Saisonrückblick der besonderen Art

Mit etwas Abstand betrachtet, treibt einem die Saison 2009/2010 mit Sicherheit ein Lächeln ins Gesicht. Die Frage ist, ob es ein Lächeln aus Mitleid oder eines aus gezwungenem Anlass ist, vielleicht aber auch eines, welches man ob der Weiterentwicklung ins Gesicht gezaubert bekommt.

Quali-Termine / -Ergebnisse der B-Jugend (Oberliga)

I.mB-Jugend
Kopie von mB09.JPG

Coach Daniel Untermann geht ab der kommenden Woche mit der neuen B-Jugend in die Quali-Runde zur Oberliga (3 aus 5 sind qualifiziert):

Mi., 26.05. um 18.50 Uhr vs. BSV 92, 24:24 (A)
Fr., 28.05. um 19.00 Uhr vs. SG OSF, 25:25 (H)
Fr., 04.06. um 19.00 Uhr vs. VfL Tegel, 32:44 (H)
So., 06.06. um 13.00 Uhr vs. SG TMBW, 25:23 (A)

Feuert unsere Jungs lautstark an - sie brauchen unsere Unterstützung!!! Die weiteren Ergebnisse findet Ihr in den "Kommentaren"...

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr