Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Mai 27, 2010


Datum

Ein kurzes Resümee über die Saison der "Ersten" aus Sicht des Trainers

I.Männer
PSV 1.M.jpg

Das hat viel Kraft gekostet!!!

Mit dem Spiel in Altlandsberg, gegen den aktuellen Meister der Brandenburg-Liga, haben wir einen tollen Abschluss der abgelaufenen Saison gefeiert. Da wir ja schon eine Woche zuvor unser letztes Spiel in der Liga erfolgreich absolviert hatten, konnten wir nun aus der Ferne beobachten, wer sich in diesem Jahr dem Wimpel als Berliner Meister überreichen lässt. Da unser Spiel gleichzeitig mit dem Finalspiel in Spandau ablief, hatten wir immer ein Ohr am Telefon.

Saisonfazit der D-Jugend von Mario Müller

I.mD-Jugend
D1.jpg

Mit den erfolgreichen Quali-Runden zum Ende der letzten Saison haben wir es geschafft, uns für die Oberliga zu qualifizieren. Glücklich zwar, aber immerhin.
Es war unser Ziel uns mit den besten Mannschaften zu messen. Dies konnten wir nun tun.
Im Sommer begann dann aber für die Jungs ein schwieriges Jahr.
Erst mussten sie mit anschauen, wie ein Elternteil im Trainingslager schwer erkrankte, dann verließ uns unser bester Spieler in Richtung Tegel und dann hatten wir ja den ganzen Winter die Probleme mit unseren Trainingshallen.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr