Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Mai 31, 2010


Datum

Die Saison im Rückblick

III.Männer
Mannschaft_3te_2009_klein.jpg

Erst spät in der Saison-Vorbereitung war klar, dass uns 7 Spieler verlassen, eine für jedes Team schwer zu verkraftende Situation. Auch Schule, Berufsausbildung, Bundeswehr, Studium und anderen alltäglichen Verpflichtungen zum Trotz gelang es, eine schlagkräftige Truppe aus Alt und Jung zusammen zu stellen.

Also starteten die Verbliebenen frohgemut und mit neuen Trikots ausgestattet in die ersten Spiele und der Auftakt glückte. Das Ziel in der Stadtliga zu verbleiben, war im Bereich des Möglichen.

Saisonfazit der 2. Männer

II.Männer
Foto Berichte.JPG

Die zurückliegende Saison kann aus Sicht der zweiten Männermannschaft als durchaus erfolgreich eingestuft werden auch wenn über den gesamten Saisonverlauf nicht das volle Potential ausgeschöpft wurde.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr