Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Sep 16, 2010


Auftaktniederlage gegen Staffelfavoriten aus Neuruppin

I.Männer

Am ersten Spieltag der vor uns liegenden Saison begrüßten wir als Aufsteiger in der neu gegründeten Ostsee-Spree-Oberliga niemand geringeren als den letztmaligen Meister der Berlin-Brandenburg-Oberliga. Die Handballer des HC Neuruppin verpassten den Sprung in die 3. Liga in der Relegation gegen den Stralsunder HV knapp und müssen ihre Klasse nun erneut in der Oberliga unter Beweis stellen.

"Die Alternativen werden immer geringer" - Juniorteam startet mit Verletzungssorgen in die Meisterschaftsrunde

I.mA-Jugend

Die Vorbereitung in überragender Manier absolviert, die erste Runde des Landespokals souverän und locker gemeistert, eigentlich sollte eitel Sonnenschein im Lager des PSV-Juniorteams herrschen.

Doch große Verletzungssorgen trüben die Vorfreude auf die am Sonntag beginnende Meisterschaftsrunde, in welcher die Spieler um Kapitän Martin Walther sich die Landesmeisterschaft zum Ziel gesetzt haben.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr