Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Sep 29, 2010


Beginn der saisonalen Punktesammlung

I.Männer

Am vergangenen Sonntag traf man sich mit den Handballern aus Altlandsberg in heimischer Halle zum Duell der Aufsteiger. Nach zwei klaren Niederlagen war man hoch motiviert und auch die Gäste waren nach einer knappen Niederlage und einer Punkteteilung in den Spielen zuvor hungrig auf den ersten Sieg in der neuen Liga. In der Vorbereitung traf man bereits aufeinander, wo die Gäste knapp als Sieger vom Feld schritten, die Vorzeichen für eine feurige Partie standen also gut.

B-Jugend nimmt erfolgreich Revanche an TMBW

I.mB-Jugend

Unsere B-Jugend schaffte es mit einem überzeugenden 16:27 die Mannschaft der SG TMBW Berlin zu besiegen.

Beide Mannschaften begegneten sich in der Qualifikation für die Oberliga und schafften sie nicht. Nun nach mehreren Wochen sahen sich die Mannschaften in der Landesliga wieder und ein neues Kräftemessen war angesagt.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr