Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Jan 16, 2011


Datum

Von 60 Prozent - fliegendem Blunt und rostigen Nägeln

I.mA-Jugend

Das Juniorteam fertigte am Sonntagnachmittag die SG Narva mit 35:15 standesgemäß ab und behauptet die weiße Weste auch weiterhin.

Minus Fünf zum Ersten, Plus Vier zum Zweiten macht keinen Sieg

II.Männer

Nach der Weihnachtspause hatten wir am letzten Sonntag unseren Pokalauftritt als Aufwärmprogramm für die Liga genutzt, um gestärkt in den Ligaalltag zurückzukehren. Mit dem Tabellenfünften aus Tempelhof hatten wir einen harten Brocken zum Start der Rückrunde, den wir auch schon aus der letzten Saison kannten bei dem wir relativ befreit aufspielen konnten. Seit der letzten Saison hatten sich die Vorzeichen und Kader beider Teams im Wesentlichen geändert. TMBW hatte einen sehr erfolgreichen Auftakt in die Verbandsliga und sich zeitweilig sogar an der Tabellenspitze festgesetzt.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr