Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Jan 24, 2011


Datum

Harte Arbeit endlich belohnt

II.Männer

Nach dem unglücklichen Ergebnis der Vorwoche und ermahnenden Worten im folgenden Trainingsbetrieb ging es vor heimischer Kulisse gegen den Tabellenzweiten aus Lankwitz erneut darum nach langer Durststrecke endlich wieder Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Die Zuversicht wurde nicht enttäuscht und das Team belohnte sich durch engagiertes Auftreten mit einem 36:30 Sieg.

Engagiert, aber unkonzentriert!

III.Männer

Es war wieder ein gewohnter Sonntag, an dem unser zweites Rückrundenspiel gegen die Freunde von HSG Neukölln II in der Steffenstraße stattfand.

Pokal-Achtelfinal-Duell ist terminiert

I.Männer

Das Pokalspiel unserer "Ersten" beim Stadtligisten VSG Altglienicke findet am Sonntag, den 13.02.2011 um 18.00 Uhr in der Halle im Mohnweg 20 statt.

Feuert unser Team lautstark an, Ihr seid der 8. Mann, Forza PSV!

Rudow kämpft - Juniorteam gewinnt

I.mA-Jugend

Wäre man nicht das Juniorteam, sondern die 1. Herren, wäre das Spiel beim TSV Rudow wahrscheinlich in die Hosen gegangen. Da man aber nicht im Abstiegskampf steht, sondern auf dem Platz an der Sonne verweilt, gewann der Tabellenführer des Polizei SV Berlin in einem umkämpften Match beim TSV Rudow mit 34:30.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr