Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Jan 26, 2011


Datum

Schwarzes Wochenende für C- und D-Jugend

Jugend

Für die unteren Jugendmannschaften hätte das Wochenende kaum schlimmer laufen können. Bis auf die 3. D-Jugendmannschaft, die auswärts beim SV Adler Berlin einen Kantersieg einfahren konnte, hagelte es für den übrigen D-Jugend- und C-Jugendbereich zum Teil hohe Niederlagen.

Vor allem die auf dem Foto abgebildete 2. D-Jugend kam in der Biesdorfer Ferne richtig unter die Räder.

Hoffen wir, dass die Winterpause neue Kräfte freisetzt und unsere jungen Sportler wieder in die bisher gefahrene Erfolgsspur zurückkehren.

1. C-Jugend: Landesliga
TuS Neukölln - PSV Berlin 29:18

Mit Minikader zum Maxi-Erfolg

I.mB-Jugend

Unser 11. Saisonspiel gegen SG TMBW Berlin war kein attraktives Spiel, sondern ein Kampfspiel, mit einer starken Leistung von unserer B-Jugend, die sich mit einem weiteren Sieg auszeichnet.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr