Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Okt 18, 2011


Datum

Der kommende Spieltag (22./23.10.) im Überblick:

Polizei SV Berlin - Handball -

Am kommenden Wochenende kommt zu folgenden Duellen mit PSVer Beteiligung:

Zweite Runde im HVB-Pokal 2011/2012:
1. Männer (VL) vs. TuS Hellersdorf II (SL)
So. um 18.00 Uhr, Eilenburger Straße 1
2. Männer (LL) vs. HC Pankow (BL); So. um 17.00 Uhr, Achillesstraße 31
3. Männer (BL) vs. TSV Rudow III (SL); Sa. um 16.00 Uhr, Weißenseer Weg (Dynamo-Halle).

Liga (Jugend)
AI (OL) vs. LHC Cottbus; Sa. um 15.30 Uhr
Dresdener Straße 18, 03050 Cottbus (Lausitz-Arena)

CI (VL) vs. Z88; So. um 11.30 Uhr, Anhaltiner Straße 10

Pokaltermine (Achtelfinals / Jugend):

Jugend

A-Jugend (OL) vs. SG Hermsdorf/TVW (VL)
Mo., 14.11. um 19.30 Uhr, Place Moliere 4

C-Jugend (VL) vs. Z88 (VL)
Sa., 12.11. um 16.00 Uhr, Steffenstraße

Noch Restplätze im Bus verfügbar - Juniorteam zählt auf Euch

I.mA-Jugend

Das Juniorteam zählt auf die Unterstützung der Fans! Noch sind 14 Plätze im Bus nach Cottbus zu vergeben. Die Jungs sind ungeschlagen und Tabellenführer - Grund genug, sie in der Lausitzarena zu unterstützen.

Meldet Euch noch schnell an!

Arbeitsplatz gesucht - Wild Boys brauchen Eure Unterstützung

I.Männer

Die Wild Boys sind wieder einmal auf die Mithilfe der Fans und Gönner angewiesen.

Ab Februar wird eine Arbeitsstelle für einen ausgelernten Physiotherapeuten benötigt. Der junge Mann, welcher sich dem PSV anschliessen will, wird aus privaten Gründen von Leipzig nach Berlin ziehen, benötigt aber noch einen Arbeitsplatz.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr uns hilfreiche Tipps und Unterstützung zulassen kommen würdet.

daniel.untermann@1000jobboersen.de

Danke!

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr