Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Okt 24, 2011


Datum

Die C-Jugend im Einsatz

Jugend

Im Jugendbereich ging nach vierwöchiger Pause am vergangenen Wochenende der Ligabetrieb wieder los. Die 1.C-Jugend(foto) machte auch gleich da weiter, wo sie vor den Ferien aufgehört hatte und gewann auch ihr vierte Saisonspiel gegen Z 88. Hingegen musste die 2.C-Jugend in Köpenick ihre erste Saisonniederlage hinnehmen.

1.C-Jugend Verbandsliga: Z 88 – Polizei SV 28:40

Die 1.C-Jugend weiter auf der Erfolgsspur

Vorgabe erfüllt - dritte Runde erreicht

II.Männer

Am vergangenen Sonntagabend ging es in der 2. Pokalrunde für die II. Männermannschaft gegen den verlustpunktfreien Bezirksligisten HC Pankow. Wie es im Pokal nun mal so ist, wurde es zumindest in der 1. Hälfte das erwartete unangenehme Spiel, dazu kam noch absolutes Kleberverbot und ein sehr rutschiger Hallenboden. Trotzdem wurden einige unserer Stammspieler für die wichtigen Aufgaben im Ligabetrieb geschont.

Pflichtsieg in der Eissporthalle Hellersdorf

I.Männer

Die 1. Herren des PSV Berlin kamen zu einem nie gefährdeten Kantersieg in Runde zwei des Berliner Landespokals gegen die Reserve des TuS Hellersdorf.

Das einzige, was gefährdet war, war die Gesundheit der Spieler. Ein Hallenboden, der dieser Betitelung nicht im geringsten gerecht wird, lässt die Frage aufkommen, warum dort noch gespielt werden darf.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr