Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Okt 30, 2011


Datum

PSV WILD BOYS schiessen den VfL Lichtenrade aus der Halle

I.Männer

Geschenke verteilen hiess es vor dem Meisterschaftsspiel der 1. Herren des Polizei SV Berlin. Durch Andreas Küstner, Inhaber vom Ausstatter TEAMKONTOR Berlin, wurde der Gewinn des Fotoshootings von ERIMA und handball-world.com in Höhe von 1000 Euro an die beiden Kapitäne der WILD BOYS (Matthias Trambow) und des Juniorteams (Christian Untermann) übergeben.
Diese reichten dann sogleich den Gewinn weiter - der Vorsitzende Peter Giovanoli freute sich über die Finanzspritze, die nun im Jugendbereich zum Einsatz kommt.

Die "Wild Boys" des PSV Berlin gewinnen Foto-Wettbewerb von ERIMA und handball-world.com

I.Männer

Gemeinsam hatten ERIMA und handball-world.com einen "Ausrüstungsvertrag" über 1.000 Euro als Prämie für das beliebteste Handball-Foto ausgelobt. Insgesamt 41 Fotos konnten auf dem Facebook-Account von handball-world "geliked" werden, über 8.000 Mail klickte die Communitys auf eines der Fotos. Mit knapp 25% der Stimmen setzten sich am Ende die "Wild Boys" des Polizei SV durch. Am Sonntag überreichen sie beim Heimspiel den Gutschein an ihren Vereinspräsidenten Peter Giovanoli, der Gutschein wird den Jugendmannschaften des Vereins zugute kommen.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr