Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Nov 1, 2011


Der kommende Spieltag (05./06.11.) im Überblick:

Polizei SV Berlin - Handball -

Am kommenden Wochenende kommt es zu folgenden Partien mit PSVer Beteiligung:

1.Männer (VL) vs. TuS Hellersdorf; So. um 18.00 Uhr, Eilenburger Str. 1
2.Männer (LL) vs. BTV 1850; Sa. um 18.00 Uhr, Fritz-Lesch-Straße
3.Männer (BL) vs. SG Ajax/Altglienicke IV; So. um 9.30 Uhr, Mohnweg 20
4.Männer (KL) vs. SV Buckow III; So. um 16.00 Uhr, Buckower Damm 282

AI (OL) vs. Oranienburger HC; Sa. um 15.45 Uhr, Fritz-Lesch-Straße
CI (VL) vs. SG Lira/Preussen; So. um 10.00 Uhr, Lessingstraße 5-8
CII(SL) vs. SCC; So. um 11.20 Uhr, Halemweg 24 (untere Halle / verlegt von Sa. auf So.)

Spitzenspiel macht Lust auf mehr

II.Männer

Es war der Spieltag, an dem das Spitzenquartett der Landesliga sich gegenseitig messen durfte. Der Zweite, der TSV Rudow hatte den Vierten, die SG AC-B/BSG FSE zu Gast und ließ überraschend die 2 Punkte vor heimischen Publikum liegen. Wir durften zum Ersten, dem VfL Tegel, an die Berlin-Brandenburg-Grenze fahren und konnten auf Seiten des Gastgebers ein paar alte Bekannte wiederentdecken. Unser Wiedersehen bestand nicht nur in Händeschütteln sondern wir hatten uns vorgenommen das Feld als Sieger zu verlassen. Dafür bedurfte es einer guten Vorbereitung und die Geduld, ein Spiel zu gestalten.

Schwaches Spiel, aber trotzdem 2 Punkte geholt

III.Männer

Nachdem nun alle eine Stunden länger schlafen konnten, trafen sich die dritten Männer vom PSV zum Heimspiel-Sonntag gegen die SG ASC/VFV Spandau III.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr