Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Nov 13, 2011


Nervenstärke siegt in der finalen Phase

II.Männer

Im Spiel gegen die SG AC-Berlin/BSG FSE konnten wir ein weiteres Spiel gegen die Top 4 positiv für uns gestalten. Nach einer schwachen ersten Halbzeit konnten wir unsere Qualität in der zweiten Halbzeit auf die Platte bringen und am Ende des Wochenendes vom 1. Platz der Landesliga-Tabelle strahlen.

Qualität setzt sich durch - Juniorteam schwimmt weiter auf der Erfolgswelle

I.mA-Jugend

Der erste Schock fuhr dem Trainerteam des PSV-Juniorteams bereits eine Stunde vor dem Spiel in die Knochen, als der Anruf kam, dass Alen Hodzic und Sebastian Meß auf dem Weg zur Halle in einen Autounfall verwickelt waren. Mehr als ein Blechschaden wurde es aber glücklicherweise nicht.

Doch das zwang Trainer Daniel Untermann zum Umdisponieren. Der Rest des Teams sprang bestens in die Bresche und kämpfte von der ersten Minute an um die nächsten zwei Zähler auf der Habenseite. Cem Tscherner legte los wie die Feuerwehr und feuerte seine Rückraumkracher auf das gegnerische Gehäuse ab.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr