Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Nov 14, 2011


Die C-Jugend im Pokal erfolgreich!

Jugend

Mit einem glatten Sieg über Zehlendorf 88 wurde die Pokalhürde gemeistert und in die Runde der letzten 8 Mannschaften eingezogen. Anfangs sah es nicht danach aus das ein einfaches Spiel für unsere Jungen werden würde. Nach dem überzeugenden Sieg vor 3 Wochen in Zehlendorf, wollte Z 88 in der Steffenstraße diesmal Revanche nehmen. Die Zehlendorfer starteten gut und spielten einen Vorsprung von 2 - 3 Toren heraus. Nach rund 20 Minuten stand dann 10 : 8 für Z 88, was dann Signal für unseren Trainer Thoralf war eine Auszeit zu nehmen und unsere Mannschaft neu einzustellen.

Punktlandung im Spitzenspiel - Wild Boys entreissen Spandau den sicheren Sieg

I.Männer

Samstagabend, 20.26 Uhr, die SG ASC/VfV Spandau führt in heimischer Halle mit 26:22 gegen den Tabellenführer vom PSV Berlin.

Was war bis dahin geschehen? Die Gastgeber starteten prächtig ins Match und die Wild Boys bestanden in der Offensive zu diesem Zeitpunkt nur aus Niclas Schauer, der sich in unnachahmlicher Manier ein ums andere Mal durch die gegnerischen Reihen tankte.
Das war es dann aber auch mit aller Herrlichkeit, denn das Spiel der Wild Boys kam nicht ins Rollen.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr