Viking-Reifen – Sportlich. Stark. Sicher

Archive - Nov 15, 2011


Sieg gegen Tabellenführer Handballfreunde Pankow

III.Männer

Diesen Sonntag galt es in heimischer Halle den verlustpunktfreien Handballfreunden aus Pankow die ersten Punkte zu entlocken. Wir wollten den Tabellenführer schlagen.

Weihnachtliches Turnier für den unteren Jugendbereich

Jugend

Der PSV und Förderverein veranstalten am 18.12.11 ein fröhliches Weihnachtsturnier für den unteren Jugendbereich, zu dem alle Spieler, Eltern, Geschwister usw. der E- bis C-Jugend herzlich eingeladen sind. Die Spielstätte wird die Lilli-Henoch-Halle (Werferhalle) sein. Für eine kleine Überraschung wird auch gesorgt.
Mehr Infos folgen später !

Meldet euch bis zum 04.12.11 bei eurem Trainer oder direkt bei mir (Daniel Matovic: 01525/42 44 128; matovic.psv@gmail.com) an.

Lockerer Galopp ins Viertelfinale - jetzt schon die Finalpaarung

I.mA-Jugend

Am späten Montagabend konnte das Juniorteam seine Siegesserie auch im Landespokal weiter fortführen und besiegte ohne Shooter Alen Hodzic die SG Hermsdorf/Waidmannslust glanzlos, aber souverän mit 33:15.

Im Viertelfinale steigt nun das vorweggenommene Finale. Die SG Lira/Preußen und das Juniorteam treffen nämlich erneut aufeinander. Sinnigerweise ist das Pokalwochenende das gleiche, wie das nächste Aufeinandertreffen der beiden Teams in der Liga.

Mitglied im

Deutscher Handball Bund

Handball Verband Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr